top of page

Do., 23. Feb.

|

Makerspace Alzey

Unternehmenskultur pflegen

Impulse für neue Motivation als Unternehmer:in und Führungskraft im Handwerk. Als Team gut und erfolgreich zusammen arbeiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Unternehmenskultur pflegen
Unternehmenskultur pflegen

Zeit & Ort

23. Feb. 2023, 15:45 – 19:30

Makerspace Alzey, Spießgasse 30, 55232 Alzey, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist schwierig neue Azubis und Mitarbeiter:innen zu finden und es erscheint noch viel schwieriger die Richtigen zu finden. Wenn man sie dann erst einmal gefunden hat, ist es am aller schwierigsten, sie zu halten und langfristig für das Unternehmen zu begeistern. 

Und dann erschleicht einen auch noch das Gefühl, dass man dauerhaft unter dem Druck steht. Es wird immer weiter gefordert, aber geleistet wird wenig.  Ach was würden wir nicht alles tun, um endlich mehr Fach-Kräfte mit der richtigen Arbeitseinstellung zu haben.

Spielerisch betrachten wir, was uns selbst antreibt und in Bewegung bringt und fragen uns. welche Motivatoren sind als UnternehmerIn in unserer dynamischen und überraschungsreichen Welt wirksam.

Eintrittskarten

  • Workshop "Unternehmenskultur"

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page